Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.03.2014, 07:37
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Es sei ihm verziehen.

Ein wenig Verständnis habe ich für ihn, wenn er Großkreutz moniert. Dabei vergißt er jedoch, dass er nicht nur ein toller Fußballer mit verschiedenen Einsatzmöglichkeiten, sondern auch ein toller Typ ist, der einer Mannschaft gut tut. Wir hatten ja in den 70ern die Kombi Bayern/Gladbach sowie einige Ergänzungsspieler. Das macht schon Sinn, fest eingespielte Blöcke aufeinander abzustimmen und dann spielen zu lassen. Was damals von Erfolg gekrönt war, kann auch jetzt wieder klappen. Außerdem sind Götze und Reus dicke Kumpels, könnten zum WM-Traumpaar werden (Heirat wohl ausgeschlossen).

Ich kriege zum Beispiel Bauchschmerzen, wenn ich diese Lobgesänge über Özil höre. Der hat sich seit seiner Entdeckung nicht mehr weiterentwickelt, wurde bei Real sogar aussortiert, weil er körperlich nicht robust genug ist. Außerdem stört es mich, dass Namen wie Klose und Gomez immer noch herumgeistern, obwohl beide seit Monaten verletzt sind und nach allen Erkenntnissen der Sportmedizin unmöglich fit werden können bis zur WM.