Thema: Neues ab 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59  
Alt 31.03.2014, 18:22
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von BvB Beitrag anzeigen
So unterschiedlich sind die Meinungen. Die Saisonumstellung war in meinen Augen das sinnloseste überhaupt und die Zukunft wird uns das zeigen.

Natürlich ist der Teminplan nicht voller wie vorher, aber nur weil man sowohl liga-wie auch Ranglistentermine gestrichen hat.

Ganz toller Trick
Hier kann ich nur voll und ganz zustimmen! Eine größere Mogelpackung habe ich noch nicht gesehen.

Jeder Sportverband richtet seine Saisonplanung auf seine Spitzenveranstaltung wie die DM aus. Bei uns werden dagegen 2 Spieltage noch nach der DM eingeplant. 2 LV - Ranglisten Spieltage werden dagegen ganz gestrichen. Man war nicht mal in der Lage den 4. Spieltag so zu legen, dass noch ein sinnvoller Nachholspieltag eingeplant werden konnte.

Die 2 Spieltage nach der DM werden zusätzlich noch sehr "familienfreundlich" in die Hauptreisezeit geplant.

Der größte Gag ist aus meiner Sicht aber, wenn man diese als Qualifikationskriterium nutzen will oder muß, was machen wir dann da, spielen wir dann vielleicht wieder Saisonübergreifend. Ich frage mich, wer da zusammensessen und beschlossen hat, oder was diese wohl vorher geraucht oder getrunken haben. Muß echt ein toller Stoff sein.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten