Thema: Neues ab 2015
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.04.2014, 10:40
Benutzerbild von ReDiMa
ReDiMa ReDiMa ist offline
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
René, damit wir uns bitte nicht falsch verstehen: Ich stimme Dir unumwunden zu, dass mehrheitliche Beschlüsse im Demokratieverständnis zu akzeptieren sind. Punkt.

Inwieweit den Landesverbänden vor der Bundesversammlung Zeit gelassen wurde, sich mit den zur Beschlußfassung anstehenden Änderungen zu befassen, weiß ich nicht. Inwieweit es möglicherweise in den Landesverbänden Kommunikationsprobleme gab, weiß ich auch nicht.

Mein Punkt ist ganz einfach der, dass ich mir - ich habe nicht abgestimmt - für den Minigolfsport eine überlebensnotwendige Reform gewünscht hätte. Eine solche Reform sehe ich nicht mal ansatzweise.
Walter, ich kann nur für den MRP sprechen. Und ich finde, daß wir genug Zeit hatten um uns über die Punkte im klaren zu sein.
Wie die anderen Verbände ihre Zeit dazu genutzt haben, weiß ich nicht.
Aber das kann ja nicht die Sache des DMV oder der anderen LV´s sein.

Fakt ist doch, so wie es war konnte es nicht weitergehen. Laßt uns doch erst mal die neue Saison spielen, bevor wir wieder vorher alles zerreden.

Ich war auch immer ein großer Kritiker des DMV, aber ich arbeite auch aktiv im Vereins- und Verbandsvorstand mit um daran was zu ändern. Darum finde ich auch die neuen Regelungen als einen ersten Schritt in die riichtige Richtung. Nicht mehr und nicht weniger.

Es gibt immer Verbände, denen was nicht paßt, aber damit muß die Mehrheit leben. Die Bundesregierung macht auch sehr vieles, was mir nicht paßt