Thema: Nee, nä?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2014, 08:01
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau

Standard

Meiner Meinung nach hat man in München eine mögliche Niederlage gestern billigend in Kauf genommen. Jugendspieler einsetzen, gut und schön, aber doch nicht alle auf einmal. Erst mal ordentlich spielen, Vorsprung holen und dann einwechseln, das reicht doch wohl vollkommen zum Schnuppern. Und dann dieser Trainer! Bei den Spielen, die sie dominiert haben, wird jeder noch so kleine Fehler seiner Spieler moniert und er regt sich auch über jeden Fehler seiner Leute auf. Und sich dann gestern hinzustellen, ach ist doch egal, wie wir gespielt und auch verloren haben! Ist irgendwie schizophren
- wie gesagt - meine Meinung!
Und wegen Verletzungen: Dann dürfen die Herren auch nicht mehr trainieren! Auch da kann man sich verletzen. Und wenn man ständig daran denkt, passiert es wahrscheinlich auch!

Ich bin kein Bayern-Fan, habe nur in letzter Zeit die starken Leistungen - besonders letzte Saison - sehr respektvoll anerkannt. Hätte auch gut gefunden, wenn die Bayern die ersten sind, die den CL-Titel verteidigen. Aber nach der Geschichte gestern und dem Gehabe des Trainers fände ich es richtig klasse, wenn sie am Mittwoch ausscheiden! Die Lacher hätten sie dann auf jeden Fall auf ihrer Seite!

Geändert von Kate (06.04.2014 um 08:13 Uhr).