Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2014, 22:47
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von wilmue Beitrag anzeigen
Ist das Tripple nicht mehr erreichbar ? Wenn interessiert denn 4 Wochen nach Saisonschluss noch ob nun 55 oder 60 Spiele ohne Niederlage Titel sind entscheidend.
Ob Pep Fehler gemacht hat die das Ziel gefährdet oder gar verfehlt kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht erkennen.

Und eines noch ihr habt gegen die Autobauer mit viel Glück gewonnen, während die Bayern zu keinem Zeitpunkt im Spiel gefährdet waren. Nur 5:1 im Halbfinale eines Pokals ist schon sehr enttäuschend, aber als Fan muss man auch in schlechten Zeiten zu seiner Mannschaft stehen.
Ich bin schon mal auf Deine Grabesreden hinsichtlich Pep Guardiola gespannt. Du hattest ja schon mal über ihn hergezogen. Ich bin echt gespannt, was von Deiner Seite nach der DFB-Pokalniederlage gegen Dortmund und dem CL-Aus gegen Real kommt.

Was die "Autobauer" betrifft, so haben die eine richtig toll spielende Mannschaft mittlerweile (4. Platz 1. Liga). Absolut nicht zu vergleichen mit dem 1. FC Kaiserslautern, der in der 2. Liga auf Platz 4 steht. Und dieser Zweitligaclub hat den großen Bayern mehr zugesetzt, als denen lieb war.