Aber sag mal, Wilmue, was ist jetzt wieder los mit den Bayern? Wie erklärst Du Dir das? O.k., ich sehe, was los ist, sie sind nachlässig und ungenau, aber warum?

Und dabei läßt Pep nicht immer nur alle Besten auf der Bank, um sie zu schonen. Wäre es nicht eigentlich logisch, alle Spiele vor Mittwoch als Testspiele zu sehen und da ganz besonders engagiert ranzugehen?...
Gut, ich habe das gestrige Spiel wie fast alle BL-Spiele ja nicht sehen können, aber ich habe gelesen, und was ich gelesen habe, läßt sich mir die Nackenhaare aufstellen. Sowas würde mir zu denken geben - so ein Chorus aus den Publikumsreihen. Hätte ich dort unten auf dem Spielfeld gestanden, hätte ich mir gewünscht, im Boden versinken zu können.
Damit will ich nicht die Braunschweiger niedermachen, nicht daß mich jemand mißversteht. Aber die spielen normalerweise ja schon in einer anderen Klasse als die Bayern. Und dann sowas?
Wenn das
mal passiert, fragt ja keiner nach. Aber jetzt war mir das ein bißchen zu oft.
Aber solche Phasen gab es ja schon öfter mal. Vielleicht muß man sich auch fragen, ob man nicht zuviel erwartet von Menschen, die eben auch nur Menschen sind.
*sinnier*
...