Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2014, 09:25
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein

Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Auch Guardiola ist nicht unfehlbar. Meiner Meinung nach hat er Götze und Müller viel zu spät gebracht.
Finde ich auch. Und Ribéry war gestern in der Tat kein Flügelflitzer. Ich mag ihn echt gern, aber der war wirklich nicht in Form gestern . Wurde doch zuvor auch schon angemerkt, oder?
Ribéry raus, Götze von Anfang an rein (auch wenn er nicht von Dortmund gekommen wäre ), Müller auch.

Zitat:
Zitat von ReDiMa Beitrag anzeigen
@Wate

Was ist daran lächerlich wenn sie gegen die teuerste Fussballmannschaft der Welt ausscheiden würden !?
Sie sind und bleiben Deutschlands erfolgreichste CL-Mannschaft.
Und bei den Rekorden die sie dieses Jahr aufgestellt haben, müssen sie sich nicht verstecken.
Seh ich auch so. Wir sehen das aber auch nicht durch eine schwarzgelbe Brille , denn dann argumentiert man anders: Irgendwann taucht immer das Gespenst BVB auf

Jedenfalls war das gestern nicht wirklich gut. Daß das nächste Woche unter den gegebenen Wettbewerbsbedingungen noch zu drehen ist, wage ich zu bezweifeln. Und das, obwohl (oder gerade weil?) ich Bayern-Fan bin.

Übrigens habe ich schon seit einer Weile den Eindruck, als würde sich Pep innerlich langsam verabschieden (dazu paßt m. E. auch so ein "Detail" wie das, daß er fast nur noch spanisch spricht, wenn er interviewt wird). Es würde mich nicht wundern, wenn er im Sommer hinschmeißt. Was meint Ihr?
(Wär nett, darauf Antworten zu bekommen )