Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2014, 07:14
head202 head202 ist offline
Systemkritiker

Standard

Als Kind war ich zunächst dem Feldhandball verschrieben, bis diese Sportart eingestellt wurde. Hiernach spielte ich selbst Fußball, nicht besonders erfolgreich, aber gerne.

Wohnhaft im Pott, ohne eigene Spitzenmannschaft in der Heimatstadt, war ich als Fan zunächst hin und her gerissen zwischen Schalke und Dortmund. Bis zum damaligen Bundesligaskandal, in dem Schalke eine wesentliche Rolle spielte, was dann den Ausschlag für den BVB gab. Ich bin diesem immer treu geblieben, auch in schweren Zeiten ( 0 : 12 gegen Gladbach, Abstieg in die Regionalliga, etc.).

Ich bin Fußballfan, aber kein Fanatiker. Ich erkenne auch einen Sieg von S04 an, wenn sie an diesem Tag besser waren. Bayern jedoch bleibt für mich ein Reizthema, auch wenn ich neidlos anerkenne, was die Verantwortlichen dort, aus dem Verein gemacht haben.

Ich gehe auch gern in ein Stadion und freue mich, wenn ich am Ende sagen kann, ich habe ein schönes Spiel gesehen. Heute zum Beispiel fahre ich nach Essen, zum Spiel gegen Turbine Potsdam. Ja zum Frauenfußball, denn wie ich bereits oben schrieb, ich bin Fußballfan und habe auch dort schon schöne Spiele gesehen.

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de