Thema: WAGM 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2014, 13:38
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von ABZ Beitrag anzeigen
Ich will gar nicht abstreiten, dass es sicherlich einen Weg gegeben hätte, auch eine Eilmeldung zu platzieren.
In den letzten Jahren, war dies jedoch nie Thema, in diesem Jahr war die Berichterstattung im Vergleich zu den Vorjahren (danke hier an Karsten, Philipp, Schnitzel etc. für die Mitarbeit in den vergangenen Jahren) durch den DMV deutlich intensiver: mehr Videos, ganze Alben am Abend, zeitnahe Entscheidungsvideos und Mannschaftsfotos oder Posts direkt nach den Entscheidungen.
Und anstatt in diesem doch recht ansehnlichen Thread dies erst einmal positiv herauszustellen, wird direkt wieder mehr verlangt.

Aber was soll's.
Es ist doch genial für den DMV, welche Arbeit Du leistest. Geschäftsführer der Marketing, Minigolf Magazin, DMV-Homepage. Und so ganz nebenbei bist Du auch noch Weltmeister. Das kann man nicht hoch genug ansiedeln.

Meine sachliche Kritik, dass irgend jemand hätte für den Bereich "Eilmeldung" zuständig gemacht werden müssen, war rein konstruktiv gemeint, und ich hoffe, dass Du das auch so verstanden hast.

Du kannst Dich nicht um alles kümmern. Es ist halt auch z.B. schade, dass ein Bericht zum Jugendländerpokal (war am 25./26.4.) erst am 14.5. auf der DMV-Seite zu finden ist.