Zitat:
Zitat von Michelino
Historisch gesehen ist es noch nicht mal ganz ausgleichende Gerechtigkeit. Das Konto an Ungerechtigkeiten zeigt für Italien immer noch ein sattes Guthaben, von dem gestern vielleicht ein klein wenig abgehoben worden ist.
Aber, wer - auch vor dem unberechtigten Platzverweis - so einfallslos und uninspiriert kickt wie die Italiener, die das notwendige 0:0 im Visier hatten, der darf sich nicht all zu laut beklagen.
Insgesamt muss man sagen, die Schiedsrichter sind im Schnitt noch schlechter, noch viel schlechter als es die Deutsche Mannschaft nach Walters Einschätzung ist - und das will etwas heißen!. 
|
Der Platzverweis gegen Italien war absolut korrekt. Was haben die Stollen am Knie des Gegners zu suchen? Der Italiener hat eine schwere Verletzung seines Gegenspielers billigend in Kauf genommen.
Auf der anderen Seite muss der Uru nach seiner Beißattacke ebenfalls runter.
Dass die Italiener nicht DIE Rolle spielen würden bei dieser WM hat man bereits in der Vorbereitung gesehen. Vielleicht haben die Deutschen aus guter alter Angsthasentradition noch Respekt gehabt, die Gegner der Italiener jedenfalls nicht.
Was die Schiedsrichterleistungen angeht, kann man nur den Kopf schütteln. Das ist alles andere als WM-tauglich.
Pfeifen halt.