Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2014, 08:27
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Zitat:
Zitat von kabelo Beitrag anzeigen
Zur Klärung meiner Halbfinaltipps.
Ich habe die Tipps von Pinkydriver copiert und dabei nicht darauf geachtet das bei den Siegern etwas eingetragen war. Nachdem ich hier Kritik an der Tippabgabe gelesen hatte, wurden die Sieger von mir umgehend gelöscht. Leider habe ich für meinen Tipp des 2. HF Mi. 09.07. 22:00

HF 2: Niederlande-Argentinien 2:3
Sieger:

keine Punkte bekommen. Schade!

Ich dachte immer es sollte hier ein wenig Spaß machen und nicht so ernst gesehen werden.

Ich verabschiede mich hiermit aus dem Tippspiel.
Hallo kabelo,

ich habe deine Änderung nicht gesehen, werde diese aber natürlich entsprechend nachpflegen. Ich habe die Tipps immer wieder mal zwischendurch schon zusammengetragen, deswegen habe ich mögliche Änderungen nicht geachet (falls sonst noch jemand irgendwann mal Änderungen vorgenommen haben sollte -> bitte kurze Nachricht an mich)

Ich fände es schade, wenn die hier angestossene Diskussion dazu führen sollte, dass jemand die Lust darauf verliert. Dies war sicher nicht meine Absicht, zumal ich meine Idee erklärt habe, nachdem entsprechend nachgefragt wurde. Ich würde mich freuen, wenn du deine Entscheidung noch einmal überdenken würdest.