Thema: WM 2014
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 13.07.2014, 11:59
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.086
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
@ Wate

Was Michelino schreibt, ist schon zum größten Teil richtig.
Aus deinen Einlassungen kontra Özil spricht Neid.
Was Klose betrifft, hast du ihn vor einiger Zeit als Opa bezeichnet, soweit ich mich erinnere. Da warst du für den unerfahrenen Volland.
Jetzt, wo man sieht, daß der "Opa" immer noch wichtig ist, ist er für dich der saubere, ehrliche Pfälzer Bub. Ich bin immer schon für Klose. Aber wo lebst du gerade ? Meinst du vielleicht bei seinen Vereinswechseln ging es nicht darum, wer mehr Kohle auf den Tisch legt ? Darin unterscheidet er sich wenig von Özil und anderen.
Ich bin gespannt, wen du dir als nächsten auskuckst, sollte das heute abend in die Hose gehen. Das weiß ich schon im voraus, nämlich zum x-ten Male den Herrn Löw.
Morgen ist auch Deine Welt wieder in Ordnung. Wenn Du Deine Zwangsjacke ausziehst und die Fanatikerbrille absetzt. Solange allerdings singst Du die Lieder anderer weiter, weil es immer einfacher ist, sich anderer Meinung anzuschließen als gegen den Strom zu schwimmen. Wenn ich von Klose als "Opa" gesprochen habe, dann ist das allgemeiner Fußballsprachgebrauch für einen 36-jährigen Stürmer. Ich habe Klose als Fußballer und Mensch schon immer gemocht. Ihn trotz seines Alters und der wegen längerer Verletzung entstandenen mangelnden Spielpraxis mitzunehmen, war ein Risiko.

Und wenn Du schon aus zurückliegenden Diskussionen zitierst, dann bitte richtig: Ich habe nicht verstanden, warum Löw nach dem Reus-Ausfall Mustafi und nicht Volland mitgenommen hat.

Und warum bitte sollte ich neidisch auf Özil sein? Darf man keinen Spieler mehr kritisieren, ohne als Neidhammel hingestellt zu werden? Was ist denn das für eine bescheuerte Sichtweise?
Mit Zitat antworten