Einzelnen Beitrag anzeigen
  #426  
Alt 16.09.2014, 21:30
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
Standard

Hallo Spassbremse!


Zitat:
Zitat von spassbremse Beitrag anzeigen
Mich würde schon interessieren was Du als "dummen Mist" einstufst?
Als dummen Mist stufe ich z.B. deinen Beitrag # 423 ein.

Zitat:
Zitat von spassbremse Beitrag anzeigen

Du hast wie immer Recht. Wenn etwas beschlossen wurde, was zuvor im Forum angedacht wurde, ist das natürlich grundsätzlich den Gremien als Erfolg zuzuschreiben, war ja schließlich deren Idee.

Meine Aussage die du auch zitiert hast:

Mich stört nur, dass Du immer wenn etwas was hier im Forum besprochen wurde, und was du als gut befunden hast, dann als Erfolg vom Forum gefeiert wird, wenn es durchgesetzt wird. Die Durchsetzung nimmt nicht das Forum vor, sondern die entsprechenden Gremien!

Aber nochmal, das FORUM ist zum multiplizieren und beschleunigen hervorragend!

Zitat Ende


Also ich lese nicht, dass ich irgendwo geschrieben habe, dass die Gremien das schließlich als ihre Idee bezeichnen. Nur zur Durchsetzung sind die Gremien nun mal da, sonst funktioniert das System nicht. Solche Ungenauigkeiten stören mich und bezeichne ich als dummen Mist, weil da nicht genau gelesen wird.

Etwas Weiteres: Mir wirfst Du vor ohne mich zu kennen, dass ich wohl nicht in der Lage bin hier einiges zu verstehen (eigentlich auch eine Beleidigung deinerseits), insbesondere Ironie und Sarkasmus. Beides ist in rein schriftlicher Form schwer zu verstehen, besonders wenn man den anderen nicht kennt. Gleichzeitig legst du anscheinend meine Aussagen auf die Goldwaage obwohl du bestimmt auch nicht weist ob ich es ironisch oder sarkastisch gemeint habe.

… und wenn ich Walter beleidigen wollte, was mir fern liegt (wir sind halt öfters unterschiedlicher Meinung), hätte ich bestimmt kein Fragezeichen gesetzt sondern 3 Ausrufezeichen.


Was ich sonst als dummen Mist ansehe ist, wenn hier jemand Behauptungen aufstellt, dann sagt es soll doch mal irgendwer (am Besten der DMV-Vorstand) machen und es ist ja alles so leicht und einfach, aber selber nicht den Beweis antritt, das es leicht und einfach ist.

Zitat:
Zitat von spassbremse Beitrag anzeigen

Fängt das vielleicht schon an, wenn Du den Verfasser persönlich nicht magst, oder erst wenn jemand eine Meinung vertritt, die Du nicht teilen kannst oder willst?
Das ist wiedermal eine Unterstellung, aber vielleicht falle ich hier ja auch nur auf weil ich ab und zu mal auch die Meinung des DMV-Vorstands gut finde. Denn zum großen Teil wird hier ja nur über die Arbeit gemeckert, ohne dass viele wissen, was da für Arbeit hinter steckt (mir ist leider nicht bekannt, ob Du ein Amt in Verein oder Verband hast).


Zitat:
Zitat von spassbremse Beitrag anzeigen

Wie dem auch sei, versuche doch einmal das von anderen geschriebene einfach nur als andere Meinung einzustufen. Du mußt Dich dieser ja nicht anschließen.
Dein letztes Zitat ist ein schönes Schlusswort, hoffen wir nur dass es sich mehr zu Herzen nehmen, als das ich es nur tun soll!
__________________
Keine Revolution ist nicht immer die Lösung
Mit Zitat antworten