Einzelnen Beitrag anzeigen
  #561  
Alt 27.09.2014, 20:10
spassbremse spassbremse ist offline
Bälleschubser
 
Registriert seit: 02.03.2013
Ort: nördlich der Alpen
Beiträge: 174
Standard

Zitat:
Zitat von cash Beitrag anzeigen
Sicher ist nicht alles von einem Ort auf den anderen übertragbar, daher ist es auch falsch hier ein Patentrezept vom DMV zu warten, ich hab schon früher in diesem Thread geschrieben das jeder sich in seinem Mikrokosmos die richtigen Ideen suchen muss. Am besten ist es diese Ideen hier zu posten damit jeder sehen kann was er bei sich davon umsetzen kann. Auch das was vielleicht nicht funktioniert aht, damit es andere besser machen, bzw. aus Fehlern lernen können, oder wenn es absehbar nichts wird aufgrund der Erfahrungen der anderen ein Projekt rechtzeitig abbrechen um die wenige Men-Power nicht zu verschwenden.

... und nochmal zum Mist, ich habe hier keinen Beitrag als Mist bezeichnet weil er nicht meine Meinung ist. Ich betrachte hier nur Mist, wenn etwas nachweislich falsch ist, zB. mehr Mannschaften im überregionalen Spielbetrieb oder mehr Spieler im überregionalen Spielbetrieb. Sowas kann man nachlesen oder auch nachrechnen und sollte man erstschreiben wenn man es auch getan hat!
Ich erwarte keine Patentrezepte vom DMV. Ich erwarte aber Konzepte, die gemeinsam mit den Vereinen, die erfolgreich am Markt tätig sind, erarbeitet werden und das diese dann von den Gremien des DMV unterstützt und getragen werden. Hierzu gehört nicht nur ManPower, sonder auch, das ein Teil der Einnahmen in Werbeaktionen fließen. Heute fließt das gesamte Kapital fast vollständig in den Spitzen- und den Seniorensport. Von unsinnig verschleuderten Geldern, die in eine sogenannte Stiftung flossen, von der seither niemand mehr etwas gehört hat, mal ganz zu schweigen.

Und noch einmal zu dem Mist. Solche Ausdrücke sollte man nur verwenden wenn man sich sicher ist, verstanden zu haben, worüber der Andere spricht oder schreibt.

Ich korregiere mich, nicht einmal dann sollte man in einer Diskussion derartige Ausdrücke verwenden.
__________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht.

Geändert von spassbremse (27.09.2014 um 20:14 Uhr). Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten