Einzelnen Beitrag anzeigen
  #584  
Alt 28.09.2014, 22:59
Benutzerbild von cash
cash cash ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 574
Standard

Liebe Spassbremse,

hier nochmal im Zusammenhang was Du so in Deinen Beiträgen schreibst:


#509

Der richtige Weg wäre gewesen, die Regionalligen zu streichen. Die 1. und die 2. Liga in Nord und Süd zu teilen war richtig. Auch die 2. Liga auf insgesamt 4 Staffeln zu erhöhen ebenfalls. Gleichzeitig die einzelnen Staffeln auf 5 Vereine zu reduzieren paßt ebenfalls. Das ganze hätte bedeutet das 24 Mannschaften zurück in die LV gegangen wären. Das wäre für mich eine Reform gewesen, die die LV in ihrer Arbeit stärken und unterstützen.


#580

Wenn ich nun dafür plädiere, die überregionalen Ligen zu reduzieren, versteht cash nur den einen Weg, dies in einer Hauruck-Aktion zu bewerkstelligen. Auf die Idee, das man dies über Jahre hinweg steuern kann, kommt er gar nicht erst




Also ich lese in deinem Beitrag #509 nicht das du da von einer Reform über mehrere Jahre sprichst. Da steht 24 Mannschaften zurück in den LV-Betrieb.

Soviel von dem was du schreibst und wie du es 71 Beiträge später anders darstellst und mich dann darstellst als könne ich nicht richtig lesen und diskutieren. Wenn du eine Menge meiner Postings mal richtig und aufmerksam gelesen hättest, dann schreibe ich immer davon, dass die Reform ein guter Anfang war der weiter zu entwickeln ist!
__________________
Keine Revolution ist nicht immer die Lösung
Mit Zitat antworten