Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 24.10.2014, 13:11
Benutzerbild von Irrlicht
Irrlicht Irrlicht ist offline
Lichtlein
 
Registriert seit: 27.11.2006
Ort: zu Hause
Beiträge: 1.826
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Mööönsch, Irrlicht, da plättest du meine ganze Lebenserfahrung mit einer Dampfwalze...
Ehrlich, ich glaube dir das nicht. Diese Einstellung finde ich im wirklichen Leben nur dort, wo schon viel Kohle da ist und man gerne so viel hätte wie der andere (und wenn man das hat, dann noch viel mehr).
Habenichtse leben viel glücklicher. Sie wissen, dass sie andere nie erreichen werden und wollen das auch nicht.
Sorry, wenn ich eine Dampfwalze eingesetzt zu haben scheine - wollte ich gar nicht . Das hört sich auch alles gut an, aber ehrlich, kennst Du viele Menschen, die nicht neidisch sind? Ich kenne einige, aber wenn ich es im großen und ganzen betrachte, habe ich das Gefühl, daß es viel zu viele Neider gibt .

Zitat:
Zitat von MAXX Beitrag anzeigen
Ich bin ja versucht dir zu zu stimmen Irrlicht, aaaber.
bloß weil es jeder macht oder machen würde muß es noch lange nicht ethisch, moralisch und/oder gesetzlich einwandfrei sein.
Viel Geld zu haben ist ja erstmal nichts Schlimmes solange es rechtmäßig erworben wurde. Es kommt auf die Einstellung dazu an: wenn es genutzt wird um die, die weniger haben noch ärmer zu machen bzw. nicht hochkommen zu lassen ist es eben aus meiner Sicht nicht ok.
Aber das impliziert wieder - auf der Ebene des Fußballs -, daß die Bayern es nur machen, um dem BVB zu schaden, und das eben glaube ich nicht

Zitat:
Zitat von Breminho Beitrag anzeigen
das sagt ein ******** fan !!!!! endgeil, icke schrei mir wech !!!!!!!
Du wieder
__________________
Carpe diem!
Mit Zitat antworten