Einzelnen Beitrag anzeigen
  #135  
Alt 25.11.2014, 20:44
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Sie haben 13 von 31 Bayerntoren geschossen und etliche vorbereitet. Im gleichen Maße, wie´s bei Bayern jetzt läuft, läuft´s beim BvB schief. Bayern-Mission erfüllt: Wieder einen Gegner sportlich vernichtet und sich selbst unschlagbar gemacht. Bravo, selten so gelangweilt.
Fakt ist doch das der BVB in Paderborn 45 Minuten alles im Griff hatte und nach der Halbzeit derbe eingebrochen ist. Sicher es kam auch ein wenig Pech dazu Abseitstor und die Verletzung von Reus. Für ein Spitzenteam wie der BVB eines sein möchte der vor der Saison auf dem Transfermarkt richtig zugeschlagen hat ist die jetzige Platzierung eine einzige Enttäuschung.

Der Abgang von Götze und Lewandowski hat sicher Qualität gekostet aber trotzdem muss es für den jetzigen Kader der ja immer noch sehr gut besetzt ist möglich sein in Paderborn zu bestehen.
Mir scheint es eher so das der BVB in der Liga nicht die nötige Einstellung mitbringt vielleicht hat sich der Trainer im Alltag abgenutzt seine Ansprachen werden nicht mehr gehört. In der CL sieht man einen anderen BVB vieleicht nehmen die Spieler die Liga nicht mehr ernst.

Was nun der FC Bayern mit der Krise des BVB zu tun hat erschließt sich mir nicht,die haben schließlich letzte Saison nur einen Spieler abgeworben.Im übrigen war der FC Bayern schon in der abgelaufenen Saison in der Liga so weit vom BVB entfernt das man nicht von einem ernsthaften Konkurrenten sprechen kann. Der FC Bayern hat Lewandowski sicher nicht verpflichtet um den BVB zu schwächen sondern sein eigenes Team zu stärken.
Mit Zitat antworten