Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2014, 14:23
head202 head202 ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Lieber Herbert muss immer alles irgendwo stehen es wurde die letzten zwanzig Jahre immer so gehandhabt und warum sollte es jetzt auf einmal nicht mehr so gemacht werden. Selbst im NBV wird so seit Jahren der Spielplan erstellt, ich habe noch nie erlebt das der regionale vor dem überregionalen Spielbetrieb einen Spielplan hatte. Zum Planen ist es natürlich besser wenn man früh weiss wohin man wann fahren darf.
Erstens stimmt Deine Aussage so nicht und zweitens interessiert doch heute niemanden mehr eine Regel die nicht schwarz auf weiß irgendwo festgeschrieben ist. Ich war selbst schon als Staffelleiter in der Vergangenheit betroffen, wenn untere Ligen ihren Plan fertig hatten und nicht mehr davon abwichen und war seitdem immer schneller als andere Staffelleiter und habe mich selbst durchgesetzt wenn andere zu spät waren.

Was sogenannte "ungeschriebene Gesetze" für eine Relevanz haben, wurde doch gerade in diesem Jahr besonders deutlich. Auf was sollen jetzt eigentlich noch Staffelleiter warten? Die Ligeneinteilungen stehen nun seit 2 Monaten, da sollten eigentlich alle Spielpläne stehen!

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de