Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.12.2014, 07:01
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Was redest Du von Hass und Neid? Ich bin weder hasserfüllt, noch neidisch. Du schreibst vom FC Bauern, und das zeigt doch genau die Verachtung, die Du anderen unterjubeln willst.

Ich habe auch nicht herumgejammert, dass der BVB absteige, weil Götze und Lewandowski nach München gewechselt sind. Auch hier machst Du den Fehler, dass Dein Hass den Dortmundern gegenüber überwiegt. Du wünschst ihnen den Abstieg - das wissen mittlerweile alle Mitleser hier.

Zu Deiner Beruhigung: Düsseldorf wird nicht aufsteigen, und Dortmund wird nicht absteigen.
da muss ich mal einstecken, dass mit dem hassen war wirklich blöd. ich hasse eigentlich niemanden , selbst das dönertiergesindel, ich mag sogar ziegenholgi (kannnix). das habe ich definitiv schlecht formuliert.
das ist aber alles kein grund , um von deiner neiddiskussion abzulenken. auch habe ich nie geschrieben, dass ich ******** den abstieg könne !!!! das gönne ich ausschließlich dem ziegengesindel.

hat dein BVB nicht auch der einzig wahren borussia den reus weggekauft oder frank mill den essenern (vor gefühlten 100 jahren)??? wieviele beispiele möchtest du noch. alles legitim... aber auch bei den bayern

aber irgendwie hast du mich und normales fantum nicht verstanden:
noch einmal, selbst wenn meine fortuna 7 jahre in der 6.liga spielen würde, wäre ich immer noch fortune und kein ******** oder hoffenheim modefan !!!!
holzbein kiel und wormatia worms waren mir schon als kind sympatisch, auch als sie noch in der 2.liga gespielt haben...... aber du hast ja deine wormatia gegen erkaufte meister-und Cl titel verraten !!!!

Geändert von Breminho (16.12.2014 um 07:07 Uhr).