Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2014, 07:20
Benutzerbild von goligolem
goligolem goligolem ist offline
Freak

Standard

Ich wusste überhaupt nicht das es hier einige gibt die so geil auf Ergebnisse von einem überregionalen Hallenturnier sind, bei einer deutschen Meisterschaft kann ich das ja verstehen..
Ich sage noch einmal " Danke " das ihr da wart und hoffe jeder ist wieder gut nach Hause gekommen.

Ein großes " Danke " natürlich an die Helfer denn ohne die gibt es kein Hallenturnier !!!
Das es ein super Turnier ist durfte ich gestern wieder erfahren denn 106 Teilnehmer sprechen für das Turnier welches von knapp 10 Leuten auf die Beine gestellt wurde.

Liveergebnisse wären möglich gewesen da ich mit Bangolf-Arena arbeite aber ich habe mir darüber nie Gedanken gemacht zumal es kein Internet in der Halle gibt.

Eines muss ich aber noch los werden es ist schade das man seine Tasche nicht mehr in der Halle stehen lassen kann ohne das einer sich daran vergreift.
Einige werden jetzt vielleicht sagen " selber Schuld man lässt kein Geld in der Balltasche ", ich sage dazu " Schade das es eine Person gab die sich an fremdes Eigentum vergriffen hat ".

Eines hätte ich bald noch vergessen, sollte einer beim Aussortieren seiner Balltasche feststellen das ihm ein Ball fehlt teilt es mir bitte per Email mit denn ich habe seit Sonntag 4 Bälle die nicht mir sind und Ihren Eigentümer suchen.

Karlheinz Werres
Turnierleiter

Geändert von goligolem (30.12.2014 um 07:25 Uhr).