Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 12.01.2015, 13:27
ginmann ginmann ist offline
Azubi
 
Registriert seit: 22.01.2014
Beiträge: 32
Standard

Ich möchte mich hier im Namen des UBGC Dornbirn bedanken!

Auch wenn es aufgrund kurzfristiger Absagen dann 30 Paarungen waren, so war es meiner Meinung nach ein voller Erfolg, diesen Marathon auszurichten! Es wurde ersichtlich wie auf einer Anlage die zwar schwierig, jedoch ehrlich zu bespielen ist mit tiefen Ergebnissen sehr gut Boden gut gemacht werden konnte, jedoch zum Leidwesen mancher auch erkenntlich wurde wenn man evtl. mentale Schwächen hat. Die Anlage hat meiner Meinung nach alles was das Minigolferherz begehrt. Auch im Umfeld wie man dem Eintrag von Reinhard entnehmen kann.

An dieser Stelle möchte ich mit bei allen Teilnehmern recht herzlich bedanken, die diese zum Teil weite Anreise aus Österreich, Deutschland und Italien auf sich nahmen und hoffentlich auch rundum zufrieden waren.
Ebenso gilt der Dank natürlich an das ganze Team das mithalf bei der Organisation, das betrifft alle die hinter der Theke für das leibliche Wohl gesorgt hatten, aber auch ganz besonders Christof Gehrer, der als wahrscheinlich einziger einen wahren Marathon hinlegte und die komplette Abwicklung des Schreibens und verwaltens der Scorekarten während des gesamten Turniers (von Sa, 11:00 bis So, 14:00!!!) alleine erledigte!
Und natürlich auch bei unserem Turniersponsor M&G Minigolf, der uns reichlich mit Preisen für die B Kategorie ausstattete! Somit gingen nicht wirklich viele Spielerinnen und Spieler mit leeren Händen nachhause!

Wir werden den Marathon auf alle Fälle wieder veranstalten und hoffen auf viele positive Rückmeldungen und auch ein bisschen Werbung der teilgenommenen Spielerinnen und Spieler um in 2016 vielleicht die 40 Paarmarke zu knacken...

Falls jemand Lob, Kritik, Anregungen, Wünsche, Tipps für 2016 hat, so teilt uns das bitte mit!
Mit Zitat antworten