| 
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von pinkydiver  Benutzt ordentliche Software und nicht irgendwelche angeblich sichere, die abgespeckt bis zum letzten sind, nichts können und jedes Script mit einem Absturz quittieren.
 IE, Firefox und Safari funktionieren einwandfrei auch in Verbindung mit den gängigen Virenscannern in den normalen Einstellungen. Wenn ich natürlich dort alles auf maximale Sicherheitsstufe stelle, brauche ich mich nicht wundern.
 |  
Äh, Pinky, kennst Du die benutzte Konfiguration vom Hai?? Wenn nicht, warum dann so pauschal?
 
	Zitat: 
	
		| 
					Zitat von pinkydiver  Ach übrigens, auf einem MAC mit OS X kannst Du auf einen Virenscanner getrost verzichten zumindestens noch |  
Beim Mac solltest Du gerade die Software von Fremdherstellern immer aktuell halten. Auch OS X war/ist mittlerweile duch Malware (z.b. Flashback) angreifbar, wenn gleich Gatekeeper und Sandbox natürlich schon einen guten Schutz bieten. 
				__________________Wie poste ich falsch? 
Nachdem ich Google , die Suche  und die FAQ  erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich -in den falschen  Unterforen-  zwei bis sechs neue Themen, diese mit sehr kreativem  und undeutlichem  Text, unter denen sich jeder etwas anderes  vorstellen kann!    
------------------------------------------------------------------------------------------ 
Wenn Rapsöl aus Raps gemacht wird, wie sieht es mit Babyöl aus?    |