Einzelnen Beitrag anzeigen
  #864  
Alt 19.02.2015, 13:00
Benutzerbild von Kate
Kate Kate ist offline
Ehrenfrau
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Im Bergischen Land
Beiträge: 3.879
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Schalke hatte halt das Pech, nicht gegen Basel oder Porto zu spielen. Das wäre Augenhöhe gewesen. Den Rest der CL-Konkurrenz würde ich jedoch nicht als Kirmestruppe bezeichnen: Chelsea, Paris Saint. Germains, Manchester City, Juventus Turin, FC Barcelona, Bayern München ... ich lasse den BvB jetzt mal bewußt außen vor.

Sportlich und vom Management her ist das - und zu dieser Meinung stehe ich - ein Desaster, was auf Schalke abläuft. Man muss schon sehr Fan sein von dieser Mannschaft, wenn man glaubt, höheren Ansprüchen gerecht werden zu können. Da ist kein Feuer in der Mannschaft, keine Leidenschaft, kein Spielwitz. Aber man kann mit sowas in der Bundesliga 4. sein. Schalke ist ein Kultverein, wie es nicht viele auf dieser Welt gibt. Warum sich dort nichts Vernünftiges entwickelt, verstehe ich nicht. Will man sich denn auf den Lorbeeren ausruhen, irgendwann mal "Meister der Herzen" gewesen zu sein? Es muß endlich mal der Titel her! Aber vielleicht kannst Du mir ja eine Antwort geben, Kate.
Natürlich muss der Titel irgendwann einmal her, aber dazu braucht man auch den kompletten Kader, der gewiss nicht schlecht ist. Aber das kann man halt nicht erzwingen. Schalke kann weiterhin das realistisch gesteckte Saisonziel (CL-Teilnahme nächste Saison) erreichen, Dortmund z. B. Bayernjäger zu sein, nicht mehr wirklich.
Und ich habe keinesfalls Chelsea, PSG, ManCity, Juve, Barca oder Bayern als Kirmestruppe bezeichnet. Und was Deine hier veröffentlichten spanischen Pressemeinungen betrifft: Die sind gelinde gesagt eine Unverschämtheit. Da wünschte ich mir, dass sie an ihrer Überheblichkeit ersticken!
Mit Zitat antworten