Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 03.03.2015, 15:51
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
So weit geht meine Zivilcourage dann doch nicht, dass ich mich alkoholisierten Deppen entgegenstelle und meine Gesundheit und die meines Sohnes gefährde. Ich brauche kein Holstein Kiel oder keine Fortuna Düsseldorf, um am Wochenende meinen Seelenfrieden zu haben. Ich bin mit meinem Junior in der D-Jugend-Kreisliga unterwegs und habe dort im Erlebnis mit den Kids eine Menge Spaß. Leider tummeln sich auch hier bereits die Späher größerer Vereine, wie z.B. Holstein Kiel am Zuschauerrand, um die besseren Spieler zu ködern.

jetzt wirds langsam peinlich. Also man braucht , laut Walter, Zivilcourage , um in ein deutsches Stadion zu gehen. Ich nehme meinen sohn Paul, seit seinem 5.Lebensjahr mit ins Stadion. Natürlich muss man manchmal gut die Augen und Ohren offen halten und bei Spielen gegen Köln würde ich meinen Sohn wahrscheinlich nicht mitnehmen. Aber ich war noch nie mit paul in einer brenzlichen Situation, im übrigen auch nicht gegen Dresden.
Irgendwie habe ich den Eindruck , dass hier wieder konsequent pauschalisiert wird und Walter es wieder geschafft hat vom eigentlichen Thema abzulenken. Nämlich dass alle Clubs , ja auch Dortmund, kleineren Clubs die Spieler wegkauft und dies keine Bauernkrankheit ist.
Mit Zitat antworten