Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 03.03.2015, 17:01
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
So ein Unfug! Umgekehrt wird ein Schuh draus. Dadurch, dass "der Staat" mit martialischer Macht - Hunderte von sichtbaren, mit Polstern und Schildern versehene roboterähnliche Gestalten - Stärke demonstrieren will, stachelt er solche Szenen wie die in Hamburg geschilderten erst richtig an.
Und - so Walters Argumentation - weil so viel Polizei in Kiel umeinanderstreift, muss auch der Besuch des Stadions unglaubliche Risiken in sich haben. Ach was! Das einzige Risiko, das du mit Kindern hast (ich habe 3 - längst erwachsen, aber seit sie ca. 5 waren, habe ich sie mitgenommen) ist, dass du mit ihnen in eine Prügelattacke einer Horde Polizisten hineingerätst, die nicht mehr Freund oder Feind auseinanderkennen, wenn sie irgendwo irgendwelche "Randalierer" ausgemacht zu haben glauben.
So lange du selbst noch nie bei den Störchen warst, solltest du ihre Fans nicht verurteilen. Bislang hast du nur über die Polizei und Auswärtsfans in Kiel berichtet.
Da kommt also ein ganzer Zug voller asozialer Fans aus Köln die eigentlich den Fußball nur nutzen um Randale zu leben und du bist ernsthaft der Meinung die Polizei hat schuld ?
Das muss man mal selbst gesehen haben wie diese sogenannten Fans sich benehmen
das die Polizei sich durch Ausrüstung schützt ist da wohl selbstverständlich.
Der Stadionbesuch als solches ist in beiden Hamburger Stadien gefahrlos möglich.
Mit Zitat antworten