Zitat:
Zitat von cash
Ich hab ja selten soviel unqualifizierte Kommentare über ein Turnier nach einem Turnier gelesen wie hier!
Verbesserungswürdig wäre sicher die Organisation, und ob man sich als Randfigur zu einer Vertragsverlängerung machen soll. Diese Kritikpunkte kann ich gut verstehen und da sollte sich der DMV auch Gedanken machen, dieses beim nächsten mal besser zu machen.
Alles andere ist mehr als unqualifiziert hier, ob als evtl. schlechter Verlierer, grundsätzlicher Nörgler oder als sonst was.
Die Ausschreibung ist lange genug bekannt, und wem diverse Dinge am Modus nicht passen, muss nicht teilnehmen, oder im Vorfeld für Änderungen sorgen, als hinterhier immer nur das Haar in der Suppe zu suchen und zu jammern!
|
Wie tröstlich, dass es wenigstens
einen qualifizierten Menschen gibt.
Die kritiklose Minigolfgesellschaft hatten wir vor Auwi. Durch die "Nörgler", die "schlechten Verlierer" und die, "die immer nur das Haar in der Suppe suchen", ist einiges in Bewegung geraten. In Bad Münder scheint in Bezug auf DMV-Pokalfinale dagegen einiges nicht stimmig. Siehe hierzu auch den weiter vorne platzierten Kommentar von Dirk, der ausführte, dass zurückliegend der Zugang nur durch die Hintertür möglich war, weil eine Geburtstagsfeier Vorrang hatte. Mag sein, dass die frühe Jahreszeit beim Ausrichter noch keine WM-Stimmung aufkommen lässt und man deswegen den Hintern am Turniertag nicht rechtzeitig hoch kriegt, um die Bahnen beizeiten bespielbar zu machen, doch das, was Du hier als "Haar in der Suppe" bezeichnest, scheint doch gravierender zu sein, als Du es kleinreden möchtest.
Vielleicht solltest Du lernen, die Menschen etwas ernster zu nehmen und sie nicht als dumm zu verkaufen. Außerdem würde ich Dir empfehlen, besser mit Kritik umzugehen und sich von Kritik nicht aus Deinem inneren Gleichgewicht bringen zu lassen.