Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 30.06.2015, 23:10
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.088
Standard

Die Sache ist ganz einfach und hat mit Verschnupftheit überhaupt nix zu tun: Das Programm, mit dem auf die DM-Sonderseite hochgeladen wird, ist dermaßen kompliziert und umständlich zu handhaben, dass ich heute vor Ort schon nach Ausweichmöglichkeiten geschaut hatte. Zum Beispiel Berichterstattung auf den Auwi-Seiten. Außerdem war die Internetverbindung dermaßen lahm, dass es manchmal 10 Minuten gedauert hat, bis sich Seiten geöffnet haben Wer mich kennt, weiß, dass ich perfekt arbeite, doch das war bis heute auch beim besten Willen nicht möglich. Zudem kommt, dass alle Bilder, die ich auf der DM-Sonderseite veröffentliche, vorher herunterkomprimiert werden müssen, damit die Seite nicht abkackt. Ich habe bis eben am Problem gearbeitet und denke, dass ich morgen eine gewohnt gute Liveberichterstattung auf die Beine stelle. Vom Eröffnungsabend konnte ich leider nicht viel beitragen, weil ich selbst durchgängig auf der Bühne stand und moderiert habe. I try my very best, liebe Freunde ... see you tomorrow morning.
Mit Zitat antworten