Thema: Girls
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 21.07.2015, 18:46
Benutzerbild von Brandi
Brandi Brandi ist offline
Halbstarker
 
Registriert seit: 15.12.2014
Ort: Wolfsburg
Beiträge: 307
Standard

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Und nun wollen wir neben den Anlagen bei Turnieren halli galli, wo manchen Spieler schon die nachfolgende Spielgruppe stört, auch wenn sie noch übertrieben gesagt 50 m entfernt ist? So was in der Art wie die Fanmeilen bei Fußball-EM und WM, wo 90 % der Leute keine Ahnung von gutem Fußball haben?
Ich brauch das nicht.
Wenn es das interesse von nur 5% derer, die sich dort aufhielten weckte wäre doch schon was gewonnen? Und es kann kein (Spitzen)Sport auf Dauer ohne viel externes Geld überleben. Das man mit Minigolf nicht Millionär wird wie es z.B. im Dart ja sein kann ist uns klar. Aber der Wunsch, dahin zu kommen muss doch nicht falsch sein.

Zitat:
Zitat von Kate Beitrag anzeigen
Man sollte wirklich dafür sorgen, dass möglichst oft Vereinsmitglieder auf der Heimanlage sind, die auch gern bereit sind, Interessierten unseren doch schönen Sport näher zu bringen. Und bitte nicht sofort alle negativen Sachen auspacken wie 100 Bälle anschaffen, weit reisen und 1000 Mal trainieren müssen. Wer talentiert ist, wird von ganz allein ehrgeiziger und will mehr in die Leistung investieren.
Das eine schließt ja das andere nicht aus. Interesse durch "HalliGalli" wecken, um dann vor Ort die interessierten "abschöpfen" zu können die auf der Anlage spielen und interessiert sind. Aber in Zeiten wo die einen Vereine wegen *überalterung* Probleme bekommen und in anderen angestellte Platzwarte die Gelder hereinarbeiten ist es wohl schwer, am Platz selbst gute Arbeit zu leisten. Und da kommt dann oft auch noch die fehlende Bereitschaft für Jugendarbeit, Neuspieler-Betreuung etc dazu.
__________________
____________________________

und auch in der 2. Bundesliga gilt:

ich bereue diese Liebe nicht!

. . .
Mit Zitat antworten