Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.09.2015, 18:25
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Keks Beitrag anzeigen
Ganz klare JA, denn in so ziemlich jeder Sportart findest du eine Kombination. Die einzigen Sportarten, die mir gerade so einfallen, wo dies wohl nicht so ist, ist Fussball, Handball, Eishokey und Basketball.
Auf meine Frage, ob man den Prozeß auf Kosten von Mitgliedern beschleunigen sollte, gibst Du die obige Antwort! Ich nehme mal zu Deinen Gunsten an, daß Du "nur" nicht nachgedacht hast.

Zeige mir ein Sportart wo man Mitglieder geopfert hat und die Basissportarten eingestellt hat. Das fällt wohl nur den Minigolfern ein. Im Sinne der Vielfalt und der Verbandsstärke wäre es doch wohl sinnvoll gewesen nach neuen Wegen des Miteinander zu suchen! Hierfür benötigst du jedoch nicht nur weitsichtige Mitglieder, sondern vor allem eine entsprechende Verbandsführung.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten