Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2015, 20:32
head202 head202 ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von Emilgolf Beitrag anzeigen
Dann entschuldige ich mich, dann habe ich Dich wohl mit jemand anderem verwechselt. Aber die Handvoll Betonköppe hat es trotzdem damals gegeben.

Ich kenne Dich schon, nur anscheinend nicht so gut, dass ich Deine Minigolfgeschichte ausführlich kenne.

Ich kann Texte lesen und auch verstehen. Ich bin ja anscheinend nicht der Einzige, der Deine Texte anders versteht als Du selbst.

Ich schliesse ja auch nicht aus, dass Du für den Kombispielbetrieb bist. In Beitrag #1 stellst Du Deine Meinung so dar, dass Du den Abteilungsspielbetrieb in seiner bisherigen Form erhalten willst. Oder habe ich das etwa falsch verstanden?

Deine Beiträge werfen bei mir zunächst mal folgende Fragen auf:

1. Ist man ein Betonkopf wenn man für eine Sache eintritt, von der man überzeugt ist und dafür kämpft? Dann bin ich sicher auch einer! Ich denke Du selbst gehörst dann aber ebenfalls dazu, es sei denn Du läufst kritiklos jedem Hammel hinterher, wenn er nur laut genug blökt. Das nehme ich aber zu Deinen Gunsten nicht an.

2. Kennt man jemanden, weil man ihm ein- oder zweimal über den Weg gelaufen ist, oder schon mal was von ihm gehört hat? Im allgemeinen Sprachgebrauch mag das so sein, ich denke aber, daß da wesentlich mehr dazu gehört. Da Du offensichtlich nicht einmal weißt, wo ich spiele, glaube ich auch nicht, das Du mich auch nur ansatzweise kennst.

3. Wenn Du alle meine Beiträge in diesem Threat gelesen hättest und nicht nur den ersten, hättest Du vielleicht verstanden, daß ich mich für ein vernünftiges Miteinander einsetze. Dies hilft nicht nur denen, die gerne auf Abteilungsebene weiterspielen möchten, sondern auch dem Verband und somit auch Dir, wenn wir den unnötigen Verlust von Mitgliedern vermeiden. Ich mag jedenfalls nicht entscheiden wollen, wer die größeren Rechte besitzt. Sind es diejenigen, die meinen sie werden am Kombispielen gehindert, oder sind es die anderen. Ich weiß nicht einmal welche Gruppe größer ist. Beiträge zahlen jedenfalls beide und somit ist es auch für unsere Verbandsführung Pflicht, beide Seiten würdig zu vertreten.

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de