Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 29.11.2015, 18:00
Landei Landei ist offline
Freak
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Beverly Hills von Gronau aka Epe
Beiträge: 1.861
Standard Frohe Kunde am 1. Advent

Der MGC Epe wird das Heimspiel der 2. Mannschaft nicht in Marl sondern auf der Eternitanlage in Gladbeck-Ellinghorst austragen.
Bevor nun alle in Beifallsstürme ausbrechen, hier noch ein paar persönliche Worte von mir zu den Äußerungen:

Wer sich über Zustände von Minigolfanlagen hier äußert, der sollte sich Gedanken über seine Aussagen und dem, was sie verursachen (könnten), machen. Wer die personellen Hintergründe in Vereinen nicht kennt, der weiß auch nicht, wie wenige fleißige Hände es gibt. Und das diese wenigen fleißigen Hände sich ein Bein ausreißen, um die Anlage zu verbessern.
Ich weiß, dass eure respektlosen Aussagen den Verantworlichen in Marl am A**** vorbeigehen, aber wenn man mit solchen Sätzen an die Falschen gerät, raubt u.U. Motivation, etwas zu machen und schlägt am Ende u.U. Sargnägel in Minigolfvereine.

Und glaubt mir: Auch auf dieser Anlage setzt sich der bessere Verein durch, nicht der glücklichere. Jemand anderem Glück in die Schuhe zu schieben ist nur ein lächerlicher Versuch, von eigener Schwäche abzulenken.
__________________
"Nichts ist Scheißer als Platz 2" Erik Meijer, Holger Nitsche
Mit Zitat antworten