Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2016, 07:19
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Das Maß aller Dinge hat gerade 2:0 in Wolfsburg verloren. Respekt!

Und dass die Bayern "nur" 5 Punkte vorn sind, liegt ja nicht unbedingt an der Schwäche der Bayern, sondern daran dass Dortmund auch viel siegt! Daraus aber eine Schwäche der Bayern zu lesen, ist jedoch amüsant!
Hi Flow,
wo habe ich denn von einer Schwäche der Bayern gesprochen? Ich hatte lediglich gesagt, dass dieses Rumgetöne von totaler Überlegenheit in der Bundesliga unrealistisch ist und dass die Bayern an jedem Spieltag genau die Zwischenstände von Dortmund verfolgen. 5 Punkte Vorsprung klingt gut, ist aber angesichts des Restprogramms trügerisch.

Und nun zu Real Madrid und dem gestrigen Spiel: Ich war auch erstaunt, besonders darüber, wie eine Mannschaft wie Wolfsburg, die in der Liga 34 Punkte hinter Bayern und 29 Punkte hinter Dortmund herumtümpelt, dermaßen gut spielen kann. Die Käfer haben ja die Spieler dazu aber zeigen nur höchst selten, was möglich wäre. Vielleicht schafft Wolfsburg die Sensation, damit, sollte Bayern in Lissabon aus dem Wettbewerb kippen, wenigstens eine deutsche Mannschaft ins CL-Halbfinale einzieht.

Alles das verblasst jedoch angesichts der "Heimkehr" des verlorenen Sohnes in Dortmund. Das beschäftigt die Fußballseele mehr als Wolfsburg und Bayern zusammen. Mal sehen, wie die Fans ihren Lieblingsklopp behandeln, sollte er mit Liverpool heute in Dortmund was reißen.