Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2016, 07:15
Benutzerbild von Flow
Flow Flow ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wieso? Er hat im Gegensatz zum vermasselten Auftreten bei Atletico Müller gleich von Anfang an rangelassen. Ich sehe nicht, dass Bayern gestern mit einer Notelf gespielt hätte. Natürlich müssen sie Kräfte sparen fürs Rückspiel am Dienstag und Verletzungen vermeiden, doch es ist nicht zu übersehen, dass es mit der großen Bayernherrlichkeit nicht nur international vorbei ist. By the way: Hatte HSV-Fan Willy nicht zu Beginn der Saison von 40 Punkten Vorsprung in der Meisterschaft geschrieben? Es ist so still geowrden am Mühlberg.
Was bei dir alles nicht zu übersehen ist

Bayern führt in der Liga, ist im DFB Pokalfinale und im
Halbfinale der Champions League. Mehr geht zum jetzigen Zeitpunkt nicht.

Ich habe auch keine Ahnung, welche Bayernherrlichkeit du meinst? Die Bayern haben in der Liga sehr gut gepunktet. Für die Punkteausbeute der anderen Vereine kannst du die Bayern nicht auch noch verantwortlich machen Der BVB hat halt auch sehr gut gepunktet, daher der enge Abstand. Das kann von mir aus auch immer so sein, da es für die Liga besser ist. Auch wenn ich dann jedes Jahr weiter deine Stammtischparolen weiter ertragen muss
Schlimm finde ich, dass Platz 3 so einen großen Abstand zu den beiden Vereinen hat.

Zum internationalen habe ich dir ja auch schon geschrieben, dass in den letzten 5 Jahren keine Mannsxhaft so eine gute Bilanz hat wie die Bayern. Und das ist mit Sicherheit keine Selbstverständlichkeit. Schau dir mal die Summen an, die andere Vereine für Spieler auf den Tisch legen (ohne diese Kohle überhaupt selbst zu haben)

Auch wenn du schon seit Jahren den Abgesang abstimmst, die Bayern sind sehr gut aufgestellt. Aus diesem Grund komme ich nicht umhin, festzustellen, dass aus dir offensichtlich der Neid spricht.
Und den muss man sich ja, wie wir alle wissen, erarbeiten.

Geändert von Flow (02.05.2016 um 07:16 Uhr). Grund: Doppelt gepostet