Zitat:
Zitat von Keks
Es ist auf jeden Fall schön, dass einem hier jegliche Motivation genommen wird. Gerne darf jeder von Euch von mir aus diese HP sofort übernehmen. Ich habe jederzeit gesagt, dass konstuktive Kritik jederzeit Willkommen ist. Und das man mir Fehler mitteilen soll. Aber es wird sich lieber das Maul zerissen. Vielen Dank hierfür. Ach ja - der Webmaster befindet sich im Moment im Urlaub. Ist aber wohl nicht gestattet...
BEWERBUNGEN AN: WEBMASTER(AT)NBV-MINIGOLF.DE
Ich gebe jetzt schon mal nen Tip ab. Keine ernst gemeinten werden eintreffen...
|
Für mich ist das auch ein Rätsel, dass Du jetzt so reagierst, ich sehe das auch eher als Kritik an der Verbandsspitze. Ein Webmaster ist immer nur so gut , wie er Infos bekommt. Hier wurde sich nicht das Maul zerrissen, sondern es wird konstruktivr die fehlende Aktualität kritisiert. Und für Urlaube gibt es Vertreter. Außerdem glaube ich nicht, dass Du für das hochstellen der Ergebnisse überhaupt zuständig bist und wenn es keine mögliche Vertretung gäbe, wie konnte dann in Deinem Urlaub der neue Newsletter online gestellt werden.....
Übrigens es gab zumindestens eine inoffizielle Bewerbung für das gestalten und pflegen der NBV-HP, aber diese Person (dieser Mensch betreibt einige eigene Minigolf-Hp´s und hat schon 3 vereinseigene HP´s aufgebaut) wollte man anscheinend nicht.......
Aber Du hast die HP gut aufgebaut, jetzt muss nur noch an der Aktualität gefeilt werden, dass bekommt ihr mit Sicherheit hin. Deshalb fühle Dich nicht angepisst und entferne Dich nicht von der Basis (Das AUWI ist auch ein Teil dieser Basis) , wie es die Verbandsspitze schon lange macht...... Ich werde Dich weiter in vollem Umfang unterstützen und jetzt weiter kuscheln.......