Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2007, 09:39
Benutzerbild von Ayla
Ayla Ayla ist offline
Moderatorin Philosophen-Café + V.I.P. Mitglied

Standard Ich weiss zwar nicht....

.... was das alles mit Merkel/Putin noch zu tun hat, "aber" ich will ja kein Spielverderber sein!

1. Möchte ich die beiden Herren mal darauf aufmerksam machen, daß Schäuble denn doch nicht so wichtig ist, wie Ihr daß hier darstellt!
Er ist Befehlsempfänger-und DANACHanordnungsminister. Ihr müsstet
eigentlich wissen, daß die da angereisten Damen und Herren um ihre Sicherheit "besorgt" sind und Sicherheitsmaßnahmen VERLANGEN die wir einzuhalten haben vor allem Herr Schäuble will da alles superwichtig machen! Es gibt lämlich hier zu Lande Protokollvorschriften!

Und warum sind sie so besorgt? Nicht weil das Volk OHNE sie nicht leben könnte - nein - sie können doch wohl eher ohne das VOLK und deren Wirtschaft nicht leben!!! Wie hoch wird wird eigentlich das Privatvermögen von Wirtschaftmagnatin Condolizza Rice eingeschätzt???
Und dann denkt doch mal weiter: WEM würde es eigentlich nützen, wenn "Terroristen" oder "Steinewerfer und Autoanzünder" aus "Versehen" ALLE Jungs und Mädel vom G8 wegpusten würden? Sie sind völlig unwichtig in der Weltgeschichte und austauschbar!! Die einzigen, die sich freuen würden wären vielleicht die Erben - det wissen übrigens auch die "echten" Terrorheinis.

2. Was ICH an der gesamten Situation nicht verstehe: Wozu gibt es eigentlich WELTWEIT Flugzeugträger oder militärisches Sperrgebiet???
Man mietet einen Flieger und "veranstaltet" diese nixbringende Muppetshow dort wo eh schon keiner hin kann! Basta!

3. Wieso " JETZT in der Zielscheibe des Terrorismus"? Unsere Sicherheitsbestimmungen haben VOR Schäuble doch wohl auch nicht ausgereicht, daß sich dieser Pöbel hier in Deutschland breit gemacht und zum Schlafen niedergelegt hat, oder?

4. Maxx - 90 Mill. werden hier in Deutschland aus der PORTOKASSE bezahlt! Darum müssen wir jetzt ja unsere Zähne, Brillen, künstl. Hüftgelenke, Hörgeräte, Medikamente, Anwendungen, Schulgelder etc selber zahlen, "wir" müssen schliesslich sparen! Sei gefälligst dankbar, daß Steinbrück & Co SO wirtschaftlich angepasst sind, sonst könntest Du für Dein schwerverdientes Geld Dir nicht mal "etwas aus dem Zahnlabor bestellen" - DIE und CO wären sonst ja wohl schon lange pleite. Und vielleicht kann man den Zaun ja für die maroden Schulen in Deutschland hinterher verwerten?

Sag' mal ist die Schule wo Katja hingeht eigentlich neueren Modells oder bricht die vielleicht auch bald zusammen?