Hallo MAXX,
Du hast schon Recht, daß ständiges Wiederkäuen die Standpunkte nicht besser macht, weshalb ich auf Deinen letzten Kommentar insgesamt antworte. Du kannst Dir nicht vorstellen, daß die gewaltbereiten Chaoten unter den friedlichen Demonstranten für an der Demo beteiligte Menschen eine Gefahr für Körper und Leben darstellen können? Ich kann mir das schon. Und wenn es diese Vollidioten nicht gäbe, würde es für die friedlichen Demonstranten auch kein Problem darstellen, dem Versammlungsort des "G-8-Gipfels" nahe zu kommen. Glaubst Du allen Ernstes, daß es den Gesetzeshütern darauf ankommt, eine fragwürdige Politik vor friedlichen Kritikern zu schützen? Schade, daß Du immer wieder den Versuch machst, Anderer Meinung gering zu reden. Wenn Du schreibst, daß "andere das differenzierter sähen", erklärst Du auch mich für einen Volltrottel, der sowieso keine Ahnung hat. Ich schreibe Dir in aller Ruhe noch einmal, daß die deutsche Bevölkerung mehrheitlich für mehr Sicherheit und zu Schäubles Plänen steht. Alles Leute, die nicht genug differenzieren können? Bist Du ideologisch auf einem Auge blind? Wohl gemerkt: Ich habe nichts gegen Leute, die den Überwachungsplänen skeptisch gegenüberstehen oder ihnen eine Absage erteilen, aber nicht aufgrund von Besserwisserei und Gewalt. Wer Gewalt ausübt, um seine Ziele durchzubringen, stellt sich auf die gleiche Ebene mit den Leuten, auf der man die Leute sieht, gegen die diese Gewalt gerichtet ist. Unsere Gesellschaft muß vor solchen Bekloppten und Kriminellen geschützt werden.
|