Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 01.06.2007, 13:30
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Glaubst Du allen Ernstes, daß es den Gesetzeshütern darauf ankommt, eine fragwürdige Politik vor friedlichen Kritikern zu schützen?
die werden doch gar nicht gefragt. Glaubst du allen ernstes, die hätten ne Entscheidungsmöglichkeit. Das sind Befehlsempfänger der (Länder-)Innenminister. Basta!
Bis sich so ein verbeamteter Polizist mal seiner Obrigkeit widersetzt, muß es schon so schlimm kommen, das er gar keine andere Wahl mehr hat.
Zitat:
Schade, daß Du immer wieder den Versuch machst, Anderer Meinung gering zu reden. Wenn Du schreibst, daß "andere das differenzierter sähen", erklärst Du auch mich für einen Volltrottel, der sowieso keine Ahnung hat.
DAS ist nun erstmalig wirklich Blödsinn! Wenn du aus der Tatsache, das ich schreibe andere haben das Recht das differenzierter zu sehen machst: "MAXX schreibt ich bin ein Volltrottel!" haste wirklich ein Problem! Dein Standpunkt ist mir sehr wohl nachvollziehbar und verständlich, aber deine Sichtweisen machen dich von meinem Standpunkt aus nicht zu 'nem Volltrottel. Das haste da selbst reininterpretiert.
Zitat:
Ich schreibe Dir in aller Ruhe noch einmal, daß die deutsche Bevölkerung mehrheitlich für mehr Sicherheit und zu Schäubles Plänen steht.
jaja, ist schon gut. Was ich von solchen angeblichen "Mehrheiten" halte, bzw. wie sie zustande kommen hab ich ja schon im Vorkom geschrieben.
Logisch, sind ja z.B. auch alle für Frieden. Bloß wieso wir dann aktuell in mehrere Kriege verwickelt sind, kann keiner erklären bzw. will keiner so Recht wahrhaben; sind doch schließlich alles friedliche Deutsche, oder? Bush ist auch für Frieden und Freiheit.
Und wenn ich mich hinstelleund frage: "Wer ist für mehr persönliche Sicherheit?" werd ich wohl kaum jemanden finden, der sich dagegen ausspricht.
Zitat:
Alles Leute, die nicht genug differenzieren können?
können schon, wenn sie nicht durch Medienmanipulation, Schönrederei einerseits, Angst- und Panikmache andererseits davon abgehalten würden. Wenn sie sich, statt ihre Kinder mit Hartz 4 durchbringen zu müssen oder für Steuer und Sozialversicherungen schuften müssen, mal konkreter mit diesen Theman auseiandersetzen könnten.
Wer sich nach 11 Stunden Fremdbestimmtheit (8 Stunden Arbeit, zzgl. 1 Std. Pause zzgl. 2 Stunden Fahrzeit) noch in gesellschaftspolitische Zusammenhänge vertiefen, und diese hinterfragen möchte, hat eigentlich so gut wie keine Chance, wenn er dann noch Familie und/oder Hobbies hat. Die sind gezwungen den Schwachsinn den ihnen die Politfuzzis über die Medien auftischen einfach zu glauben. (Übrigens: zu dieser Personengruppe gehören auch die Polizisten der unteren Dienstgrade)
Leute wie du und ich zählen mit ihrer relativ flexiblen Arbeitszeitgestaltung da schon als priviligiert.
Zitat:
Bist Du ideologisch auf einem Auge blind?
welche Ideologie meinst du?
Zitat:
Wer Gewalt ausübt, um seine Ziele durchzubringen, stellt sich auf die gleiche Ebene mit den Leuten, auf der man die Leute sieht, gegen die diese Gewalt gerichtet ist.
vollste Zustimmung!
Und jetzt reden wir mal drüber,
- ob es Gewalt ist durch Umweltzerstörung den Lebensraum von Millionen von Menschen zu gefährden,
-ob es Gewalt ist Klima zu verpesten und damit die Grundlagen menschlichen Daseins zu zerstören,
-ob es Gewalt ist fürn Appel und n Ei die Bodenschätze und Ressuorcen ärmerer Länder auszubeuten,
-ob es Gewalt ist zugunsten einiger weniger Bürger Menschenrechte einzuschränken. Uswusw.
Zitat:
Unsere Gesellschaft muß vor solchen Bekloppten und Kriminellen geschützt werden.
siehste, hab ich doch gesagt: wir sind uns einig!
__________________
SiegNatur !

Geändert von MAXX (01.06.2007 um 15:57 Uhr).
Mit Zitat antworten