Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.04.2021, 17:40
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: Kiel
Beiträge: 15.082
Standard

Zitat:
Zitat von Flow Beitrag anzeigen
Moin Sportfreunde,

die Minigolfanlage in Elmshorn soll zum Ende des Jahres abgerissen werden, da sich der Vermieter des Gelände, der Elmshoner MTV , die OPTION offen halten möchte, andere Outdoor Angebote zu schaffen.

Dabei gibt es dort bereits ein prima Outdoor Angebot!!!

Bitte unterschreibt diese Petition zur Erhaltung des Minigolfplatzes! Es könnte euch EURE Anlage sein!

https://www.change.org/p/elmshorner-...t_created=true
Hi Flow,

wie läuft diese Petition ab? Ich habe natürlich und gerne "unterschrieben", was aber garnicht so einfach war, weil ich erst zur Spende aufgefordert wurde, was mir dann sehr komisch vorkam. Aber vielleicht bin ich auch zu alt für sowas. Außerdem ist die Anzeige der "Unterschriften" ein wenig mysteriös, weil sie beim Einloggen immer den Eindruck vermittelt, als würde die Anzahl der Unterschreiber sekündlich ansteigen. Aus meinen Erfahrungen mit Abstimmungen für Minigolf weiß ich zudem, dass sich die Begeisterung in Grenzen hält. Umso mehr gestaunt habe ich, dass mittlerweile knapp 700 Leute unterschrieben haben sollen. Ich habe da so meine Zweifel, ob das wirklich seriös ist. Gleichwohl drücke ich natürlich beide Daumen, dass die Aktion von Erfolg gekrönt ist. Möglicherweise gibt´s ja noch andere Vorgehensweisen.
__________________
You never walk alone
Mit Zitat antworten