Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt Heute, 10:44
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Hallo Thomas,

guter Vorschlag. Allerdings ist das Gedränge, sich freiwillig zu melden, nicht sehr groß (=nicht vorhanden).

Ich finde das schade, wenn dieses Kleinod "Tippspiel" sang- und klanglos von der Bildfläche verschwinden würde, deshalb baue ich jetzt eine Brücke, um Zeit für eine Regelung zu finden und setze den 2. Spieltag heute noch online.

Danach muss ich mich einer OP unterziehen und werde definitiv nur als Tipper dabei sein.

Aerbeck, Eulenspiegel, Kokla, Leia, kabelo, Uriah .... gebt Euch einen Ruck. Eine Gemeinschaft lebt doch davon, dass wir gemeinsam Spaß haben und dann auch bereit sind, gemeinsam was für diesen Spaß zu tun.

Thomas Vorschlag ist absolut super. Er hatte mich zwar ausgenommen, aber ich springe für den 2. Spieltag jetzt ein.

Wer macht den 3. ???

Zitat:
Zitat von tg Beitrag anzeigen
Also … ich habe nie gesagt, daß ich die Vorlagen für weitere (oder gar alle) Spiele der Saison erstellen werde. Ich habe es auf baucocos Bitte für den ersten Spieltag übernommen.

Wir können es aber so machen: Von den aktuell elf Tippern ziehe ich baucoco (Auswertung), wate (Forumsbetreiber) sowie kate und kannix (langjährige Organisatoren) ab. Von den verbleibenden sieben müßte dann jeder fünf Spieltage erstellen (einer sogar nur vier).

Wenn jetzt mal andere von sich aus aktiv werden, haben wir eine Reihenfolge und ich bin dann am achten Spieltag wieder dran.