naja wo ist es zu wenig
der dmv oder andere leute können nichts dafür wenn sich manche luete nur auf ihrer abteilung tummeln !!!wenn sie kombi spielen und mannschaft dann ist das mehr als GENUG am stück!!!
denn wer bei uns im wbv rangliste spielt hat 6 spieltage (3eternit +3beton) dann noch die 6 mannschaftsspieltage + 1 woche Jugendländerpokal +1woche deutsche wobei bei solchen ereignissen 2 wochenenden belegt sind
das sind mal knapp 16 wochenenden zwischen märz und juli!!!! ich glaube in der zeit gibt es 22 wochenenden wobei da noch der BLVK oder seniorencup mit 2 wochenenden sowie die kombideutshe der senioren udn damen herren zu buche schlägt!!!
sprich alles in allem bin ich jetzt glaub schon seit anfang märz jedes we aufm golfplatz
ich sag nicht das es mich nervt aber wer sagt er habe nicht genug zu spielen der sollte kombi + mannschaft+ nationale wettkämpfe spielen und vlt auch mal den BETREUER schuh sich anziehen
ach und ganz zu schweigen vom training wann soll man denn gescheit einen fremden platz austrainieren wenn man das we davor noch auf rangliste ist?? wir sidn froh über jedes we das kein wettkampf ist und man mal trainieren kann
bye the way
ICH FINDE ALLE SOLLTEN KOMBI SPIELEN DIE JUGEND MUSS ES MEHR DOER WENIGER UM NE DEUTSCHE ZU SPIELEN NUR BEI DEN ÄLTEREN GENERATIONEN BRAUCH MAN NOCH ABTEILUNSGDEUSTCHE :"""""
naja
oder noch eine IDee übernehmt doch mal en amt im vortstand oder angaciert euch für jugendarbeit im verein verband da wird euch sicher nicht langweilig!!!!!!
Denn nur meckern bringt nichts es gibt genug um jedes we dem sport verbunden zu sein egal wie
!!!!
Mit freundlichen Grüßen!!!!!!
oli
ps rechtschreibfeherl dürfen behalten werden
|