Freitag
Bin dann am Donnerstag doch dem tristen Schreibtisch entflohen und habe die Sportsfreunde in Wesseling besucht. Ein kleiner Platz, auf dem ich für mich einiges über die ehemalige Abteilung 5 in Erfahrung bringen konnte. War eigentlich ganz spaßig einmal andere Eternithindernisse zu spielen.
Und bei einem Spaziergang am Rhein wurde mir klar welch eine grüne Oase der Platz dort ist, umgeben von den Arbeitsplätzen der chemischen Industrie. Das Essen schmeckte und an das Kölsch habe ich mich im Laufe des Tages dann auch noch gewöhnt. Und am Sonntag zur Erholung von den WDM Vorbereitungen dann nach Wesseling!
Hier in Herne sind die Sonnenstrahlen durchaus wärmend und werden das in Bochum dann wohl auch sein. Nach weiteren NBV Info Versandaktionen laufe ich dort vielleicht noch einmal auf. Mal sehen was sie 10 so macht.
Am Platz kam noch der eine oder andere aus der Umgebung an. Das Wetter war noch sonnig, im Vergleich zu dem, was so am Wochenende noch kommen soll. Und die 10 war dann wie erwartet immer wieder unerwartet im Lauf. An der 2 standen die meisten WDM TeilnehmerInnen herum und jeder hatte einen netten Spruch auf den Lippen oder bekam ihn. Eine Bahn mit Erlebnisqualität!
Geändert von williw (28.07.2007 um 07:02 Uhr).
|