Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2007, 15:57
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
Und es gibt immer mal wieder Ausnahmen, oder? In dieser Liga ging es nur noch um die goldene Ananas und wenn der Bundessportwart dem zustimmt dann finde ich das okay. Mag vielleicht sein das für den einen oder anderen Geld keine Rolle spielt, aber in diesem Falle finde ich diese Entscheidung mehr als sinnvoll.

@pinkydiver

bei euch sehe ich das etwas anders da es ja noch um die Meisterschaft und den Releganten geht..

Gruß Oliver
Es ist doch völlig egal um was es geht, Regeln sind da und die gelten, da kann nicht so ne "Kaffeekränzchen" Liga kommen und machen was sie will. Bei uns wäre auch jeder damit einverstanden gewesen nach 2 Runden das Turnier zu werten und jeder hätte die Kosten gespart für den Nachholtermin, aber es stand wegen des Regelwerkes gar nicht zur Diskussion. Vielleicht sollten alle Vereine der Ligen die 2 Runden gespielt haben bzw. spielen hätten können die Kosten für den Nachholspieltag beim DMV einfordern.

HDC