Zitat:
Zitat von Digger-Barnes
Sabine´s Geburtstagsfeier wird nicht wie geplant mit Minigolf spielen stattfinden, sondern , wir werden unsere Künste diesmal am Kicker austesten !!! Wir sind ja Flexibel !!!
Damit die oberen zehntausend endlich Ruhe geben.
In Zukunft weren wir so etwas im stillen Kreisen veranstalten, damit unser lieber Verband uns nicht mehr anpissen kann !!!!
|
Ich habe zwar nur versucht, zu vermitteln, Uwe, hätte mich ansonsten rausgehalten aus der Debatte. Aber wenn Du nun dies hier schreibst, dann frage ich mich, warum dies nicht gleich so ging.
Um es auf den Punkt zu bringen: Wer will, daß ich an meinem Geburtstag eine Turniergebühr berappen muß, nur, weil ich mit meinen Gästen ein bißchen Minigolf spielen will, der stößt bei mir auf erbitterten Widerstand. Wenn ich allerdings eine offizielle Turnierausschreibung dafür veröffentliche, muß ich berappen, oder meine Gäste müssen mit möglicher Konsequenz leben.