Zitat:
Zitat von Sharky
Komisch nur, das sowas erst dann wichtig ist, wenn es einen selber betrifft. Hättet ihr Euch vor 5 Jahren so vehement eingesetzt hättet ihr das Problem jetzt nicht. ;-)
|
Hallo Sharky,
leider ist uns der Unsinn dieser Regelung nicht vor 5 Jahren aufgefallen. Da uns das ganze aber schon vor ca. 2 Jahren aufgefallen ist, wurde von unserem Sportwart ein Antrag auf Änderung gestellt. Nur weil dieser abgelehnt wurde, heißt das aber nicht, dass diese Regelung gut ist. Ich würde einmal gern die Vereine sehen, die ihre Mannschaften nur mit Damen überhaupt am Leben halten. Ich möchte keine Namen nennen, jedoch wissen die betroffenen Vereine sehr wohl das sie nur am Spielbetrieb teilnehmen können weil Damen in Herrenmannschaften spielen. Wir haben halt das Problem mit den Schülern, leider haben wir keine "weiblichen Herren". Wenn aus Gründen des fairen Sportes die Mannschaften, welche nicht genügend Herren haben auf ihre Damen verzichten müssen, dann gibt es halt ein paar Mannschaften weniger.
... und zum Kollegen der sagt das Abseits unsinn ist. Da schließe ich mich sofort an. Bitte schafft diese unsinnige Regel ab, dann fallen mehr Tore und Fußball wird attraktiver.