Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2007, 14:47
Benutzerbild von JCT
JCT JCT ist offline
Der Überqualifizierte

Standard

Verkabelt? Das hört sich sehr interessant an.
Das erhöht für mein Empfinden noch die erbrachte Leistung, denn wenn ich immer daran denke, oh Gott überlege Dir was Du sagst, dann würde mich persönlich das sicherlich in irgendeiner Weise beeinflussen, aber daher bin ich (unter anderem) auch nicht Nationalspieler

Ich kann verstehen, dass die teilnehmer unter einem mir nicht zu greifenden Druck bei so einer WM stehen und das dann solche "negativen" Äußerungen an die Gemütslage gehen, aber dennoch sind wir hier ein freies Land und jeder darf seinen Kommentar abgeben. Ich weiß zwar nicht, um welche negativen Kommentare es hier geht (HDC,MJ?) und sicherlich macht der Ton die Musik, aber egal wir sind WELTMEISTER !!!

Freut Euch über den wie ich finde riesigen Zuspruch und die vielen positiven Beiträge.
Ich für meinen Teil bin ab sofort, obwohl eigentlich schon immer, absoluter Erlbruch-Fan, auch wenn ich beide nicht persönlich kenne und "nur" Ihre sportlichen Leistungen für mich beurteilen
kann und der Rest geht mich ja auch nix an

Doch ich bin ernsthaft am Überlegen (im Falle der Qualifikation) die Kombi-DM nächstes jahr mitzuspielen, nur um die beiden einfach mal zu beobachten. Wenn ich dann 2 Bierchen getrunken habe, trau ich mich vielleicht auch mal vorsichtig "Hallo" zu sagen