Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.09.2007, 07:56
Benutzerbild von wate
wate wate ist gerade online
Mensch

Standard

Hey hey hey, entspannt Euch doch wieder. Aus meiner Sicht habe ich das optimal mögliche an Arbeit getan und bin über den Ablauf deshalb zufrieden. Wir hatten zwei Fernsehteams vor Ort, gestern am Abschlußtag viele Zuschauer auf der Anlage und darunter einige Vertreter wichtiger Sportverbände der Region. Also auch ein guter Tag für den MVBN. Die Lokalzeitung konnte ganztägig mitverfolgen, wie die Kameras hin und herschwenkten, sodaß ich auf die Berichterstattung mal gespannt bin. Und noch was ganz allgemein: Ich habe überhaupt nichts gegen Kritik, wenn sie sachlich vorgetragen bin. Gute Arbeit machen heißt ja für mich noch lange nicht, kritikfähig zu bleiben. Aber in Cux habe ich 9 Stunden nonstop getan, was möglich war, und ich habe das umgesetzt, was ich angekündigt hatte. Ich habe aus Sicht der Daheimgebliebenen Verständnis, wenn sie live vorm Compi sitzen und auf superschnelle Ergebnisübermittlung warten. Ab nächster Saison haben wir die Möglichkeit, auch diese Bedürfnisse perfekt zu befriedigen.

Wer ist Theden, wurde weiter oben gefragt. Der Gute heißt mit Vornamen Jan-Christoph, war letztes Jahr Deutscher Vizemeister (Eternit) in Preetz, einen Schlag hinter Marco Balzer, hat mit dem höchst erfolgreich für Olympia Kiel Mannschaft gespielt und ist darüberhinaus ein super Typ. Daß er in Cux im Mittelfeld gelandet ist, liegt auch daran, daß sich Jan mit bösen Bandscheibenproblemen herumplagt und gehandicapt ist. In normaler Verfassung wäre er sicherlich ein Titelanwärter gewesen, und deshalb hatten wir uns im Vorfeld auch für die gewünschte (und gestellte ) Konkurrenzsituation Paulsen/Theden entschieden. Zu sehen Mitte Oktober bei "Kabel eins" (Termin wird natürlich rechtzeitig bekannt gegeben).

Heute abend nicht vergessen: "N3-Sportclub" mit Paule live im Studio (auch Minigolf spielend) und einigen bekannten Gesichtern auf den Zuschauerrängen.

Das "ARD-Mittagsmagazin" überträgt nicht morgen, sondern übermorgen zwischen 13 und 14 Uhr im Sportteil über die DM.
So und jetzt werde ich mal hier im Hotel so langsam auschecken.