Einzelnen Beitrag anzeigen
  #100  
Alt 16.09.2007, 14:15
Rapunzel Rapunzel ist offline
Nasenbohrer
 
Registriert seit: 08.03.2007
Beiträge: 59
Standard

Zitat:
Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Hey hey hey, entspannt Euch doch wieder. Aus meiner Sicht habe ich das optimal mögliche an Arbeit getan und bin über den Ablauf deshalb zufrieden. Wir hatten zwei Fernsehteams vor Ort, gestern am Abschlußtag viele Zuschauer auf der Anlage und darunter einige Vertreter wichtiger Sportverbände der Region. Also auch ein guter Tag für den MVBN. Die Lokalzeitung konnte ganztägig mitverfolgen, wie die Kameras hin und herschwenkten, sodaß ich auf die Berichterstattung mal gespannt bin. Und noch was ganz allgemein: Ich habe überhaupt nichts gegen Kritik, wenn sie sachlich vorgetragen bin. Gute Arbeit machen heißt ja für mich noch lange nicht, kritikfähig zu bleiben. Aber in Cux habe ich 9 Stunden nonstop getan, was möglich war, und ich habe das umgesetzt, was ich angekündigt hatte. Ich habe aus Sicht der Daheimgebliebenen Verständnis, wenn sie live vorm Compi sitzen und auf superschnelle Ergebnisübermittlung warten. Ab nächster Saison haben wir die Möglichkeit, auch diese Bedürfnisse perfekt zu befriedigen.
Hi Wate,

Du hast den Sinn meines Postings verstanden. Ohne sachliche Kritik kein Vorwärtskommen. Warum wird eigentlich Kritik immer negativ verstanden? Kritik ist nichts anderes als eine Beurteilung.

Liebe(r) Susafisch,

lass doch Deinen Rotstift weg. Das tut ja in den Augen weh. Im Übrigen habe ich schon mehr Deutsche Meisterschaften mit organisiert, als Du Dir denken kannst. Das zu Deinem sehr sachlichen Posting.

Märchenhafte Grüße

Rapunzel

Geändert von Rapunzel (16.09.2007 um 14:37 Uhr).
Mit Zitat antworten