Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2007, 11:12
Benutzerbild von Michelino
Michelino Michelino ist offline
Aufreißertyp

Standard

Zitat:
Zitat von Travis Beitrag anzeigen
@Michelino,

ich wusste bis gestern nicht wer du bist. Ich sehe ein Logo von einem in den tiefen des Fussballabgrunds verschwundenen Vereins
Oliver Rathjens (1. MSC Wesel)
Wenn's darum geht, darf ich nicht schweigen
Von Fußball verstehst du also nicht so viel, Oliver! Darf ich diese Äußerung so und mit deiner E-Mail-Adresse versehen ins Kickers-Forum stellen? Dann könntest du schnell an der Anzahl der Protestmails sehen, wie flach der Abgrund bisher noch ist, in dem die Kickers stecken! (war wieder mal Spaß, ich tu's natürlich nicht, aber langsam solltest du dir überlegen, ob solche Äußwerungen Sinn machen).

Grundsätzlich aber: Ich poste hier im Auwi-Forum nie als Vizepräsindent Breitensport, sondern als Minigolfer Michael Seiz. Unter anderem, um diese Einstellung zu äußern, habe ich meinem Nick das Logo eines vielspartigen Vereins (beispielsweise vorletztes Jahr deutscher Feldhockeymeister) beigegeben, dem ich innerlich sehr nahe stehe, der aber nichts mit Minigolf zu tun hat.
Wer mit mir in meiner Eigenschaft als Vizepräsident Breitensport kommunizieren möchte, der schreibe eine E-Mail an die offizielle Adresse oder verwende das DMV-Forum, dann werde ich mich fachlich, zynik- und arroganzfrei äußern.
Als Privatmensch liebe ich aber ironische Wortgefechte, wenn sich das anbietet, da sitzt mir einfach zu sehr der Schalk im Nacken - das kann ich aber nur mit den Leuten machen, die da nicht gar so empfindlich sind.
Also: Nichts für ungut, Oliver.

Geändert von Michelino (18.09.2007 um 11:19 Uhr).