Zitat:
Zitat von Trooper26
mit dem abstehenden lack an manchen bahnen (3, 5) geb ich euch recht, doch das man diese bahnen überhaupt nicht spielen kann ist schwachsinn. an der 3 macht man auch bei einer anständigen bahnoberfläche kaum asse.
und an der 17 war die bande hinter dem loch schon immer niedrig. das war schon vor 10 jahren so. da die bahnen 9 bis 15 alle eine neue oberfläche haben kann man immer noch einen schnitt von unter 30 spielen.
und das mit dem unkraut wird hoffentlich noch behoben.
|
Das mit dem Unkraut war auch schon immer so, meist hat Boni das dann am Samstag vor einem Regionalliga Punktspiel gezupft, die Anlage war schon immer ungepflegt und vielfach unspielbar, die LAckfetzen an den ersten BAhnen 1-6 sind eine Zumutung, auf die extreme Bahn 4 angeprochen anwortete Gerd Klär mir: " ich weiß nicht was Du willst, die Lackfetzen sind ja nur in der Mitte der Bahn, wir spielen hier alle Bande, da stört das nicht" ich lasse das mal unkommentiert, wenn hier nächstes Jahr die DM Abt.1 stattfinden soll, müssen sie einiges tun und nicht nur 9 bis 15 renovieren. ich weiß nicht wie z.Zt. die 8 aussieht, als ich das letzte Mal dort spielen mußte gab es im ganzen Endkreis nur 2 ca. 5 cm breite Stellen an denen Man den Pudding hoppelfrei putten konnte.
HDC