abt dm
meiner meinung nach sollte es abt dm geben, diese allerdings bei der kombi dm .
dort kann dann locker jede abt ihren meister küren, zumindest die auf denen gespielt werden und der beste wird abt meister , der beste kombispieler kombi meister, halt wie bei der jugend, dort laeuft es doch schon ewig und das sehr gut.
die jetzige abt dm sollte in deutschland pokal umbenannt werden, damit nicht immer in anglizismen verfallen wird.
und ein turnier sollte wieder aufgewertet und haeufiger stattfinden, der blvk !!!
ranglistenturniere sollten komplett wegfallen und durch pokalturniere mit ranglistenwirkung ,durch eine rangliste in welcher form auch immer, ersetzt werden.
die rangliste wird deutschlandweit geführt und qualifiziert einen zur kombi dm und auch zu den deutschland pokalturnieren ( je abt ein turnier).
auf den deutschland pokalturnieren kommen die besten spezialisten zum zug. auf der kombi die besten kombinierer, die aber trotzdem einen abt meister ausspielen.
möglich waren 3 deutsche meister und 4 deutsche pokalsieger !!!!
somit hätte man mehrfach die besten vor ort !!! und sicherlich auch gute ergebnisse, wenn diese massnahmen wieder kadermassnahmen wären !!!
diese rangliste sollte aber einfacher gestaltet werden , als die jetzige, die schwer nachvollziehbar und nie aktuell ist.
punkte nach turnierbeteiligung vergeben und anwesenden spielern aber nicht noch einen dritten faktor !!!
beim tennis geben die turniere auch vorher festgelegte punkte, wenn man dann noch einen guten schlaegt erhaelt man extrapunkte, dies waere bei uns auch leicht moeglich, in dem man zb die gesamtpunktzahl des turnieres erhöht.
zb normales pokalturnier mit 40 herren, 120 punkte für den sieger kommen noch harry und walter gibt es halt 150 .
|